• Start
  • Präsentation der Standardprozesse im Prototypen bei Lamy

Unser Lesetipp

Aktuelle Posts

Präsentation der Standardprozesse im Prototypen bei Lamy

Lesedauer: 1 Minuten 02.10.2020 Aktuelles & Trends

Es ist so weit: Lamy hat die Standardprozesse im Prototypen präsentiert

Wie proALPHA in den einzelnen Geschäftsbereichen von Lamy zum Einsatz kommt, haben die Präsentationen der Standardprozesse im Prototypen gezeigt. Von Vertrieb und Einkauf über Controlling bis hin zu Fertigung – für jeden Bereich des Unternehmens wurde vorgestellt, wie das ERP-System die Prozesse managt.


Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, nicht zuletzt aufgrund der guten Vorbereitung: ganze Szenarien waren vorab schon in der Anwendung aufgebaut und Filter bereits gesetzt, so dass die einzelnen Präsentationen einen engen Praxisbezug hatten. So wurde mehr als greifbar, wie Lamy in den jeweiligen Abteilungen mit proALPHA in der Praxis arbeitet.


Dabei stach deutlich hervor, wie fit die Lamy-Mitarbeiter schon jetzt in der Anwendung der Software sind. Insgesamt sind die Prozesseigner sehr weit fortgeschritten und haben das Wissen rund um proALPHA regelrecht verinnerlicht.


Nun folgt der nächste Schritt: Die ergänzende Programmierumsetzung, bei der die präsentierten Standards in die Lamy-spezifischen Anforderungen überführt werden.

You want this really cool thing to download.

Download The Thing!

placeholder_200x200