• Start
  • Wir wachsen in der Westschweiz

Unser Lesetipp

Aktuelle Posts

Wir wachsen in der Westschweiz

Lesedauer: 1 Minuten 02.03.2021 Pressemeldung

Wir freuen uns Denis Fleury und Marco Chittaro neu im Team zu begrüßen

Seit Beginn 2021 verstärken wir unsere Aktivitäten in der französischen Schweiz und in Frankreich. Nun erweitern wir unser Team.

proALPHA_Denis-Fleury-(002)

Denis Fleury hat neu in unserem Unternehmen gestartet und wird sich auf die Westschweiz konzentrieren. Er ist ein sehr routinierter Account Manager und bringt langjährige Erfahrung im ERP-Markt von KMU-Industriekunden mit.

Mit Denis Fleury ist der erste Schritt zum Aufbau unseres Teams in der französischen Schweiz erfolgt. In den nächsten Monaten und Jahren wird das Team dort weiterwachsen und systematisch auf- und ausgebaut. Wir werden in der Westschweiz in einem ersten Schritt in Biel und später im Großraum Lausanne ansässig werden.

„Wir freuen uns, dass Denis Fleury uns künftig in unseren französischsprachigen Märkten unterstützt“,
Martin Bühler, Managing Director bei proALPHA Schweiz

martin_Bühler

„Wir freuen uns, dass Denis Fleury uns künftig in unseren französischsprachigen Märkten unterstützt“, so Martin Bühler, Managing Director bei proALPHA Schweiz. „Wir sehen hier deutliches Potenzial für uns. Mit der Erfahrung und Kompetenz von Denis Fleury werden wir dieses Potenzial für uns nutzen.“

Marco_ChittaroWir freuen uns sehr auch einen weiteren Zuwachs zu unserem Team zu verkünden: Mit Marco Chittaro, einem profunden proALPHA Kenner, stellen wir unseren Kunden in der Schweiz einen neuen Ansprechpartner zur Seite. Marco Chittaro wird per 1. März 2021 zu unserem Team gehören. Er kennt unsere ERP-Lösung seit mehr als 20 Jahren und war in verschiedenen Unternehmen als ERP-Verantwortlicher tätig. Wir sind überzeugt, dass er die Bedürfnisse unserer Kunden gut versteht und die Unternehmen kompetent beraten wird.

You want this really cool thing to download.

Download The Thing!

placeholder_200x200